“Sei bereit zu dienen – mit deiner authentischen Stimme und deiner eigenen Botschaft”

Mit diesem Buch bieten Christina Lobe und Maren Brand, beide selbst erfahrene Yogalehrerinnen, einen praktischen und inspirierenden Leitfaden, um Yogalehrende in der Zeit nach ihrer Ausbildung und darüber hinaus wertvolle Unterstützung zu geben. Sie zeigen mithilfe von sieben Schlüsseln, wie man Yogawissen verständlich und authentisch vermittelt, und ermutigen dazu, die ganz eigene Stimme und Botschaft zu finden und zum Ausdruck zu bringen.

STIMMEN ÜBER DAS BUCH

Yoga ist ein tiefgehender Weg der Verbindung, Liebe und Transformation. Wenn wir den Platz des Yogalehrers einnehmen, treffen wir ganz bewusst die Wahl, mit Integrität und verkörpertem Wissen anzuleiten. Die sieben in diesem Buch vorgestellten Schlüssel bieten dafür eine kluge und tragfähige Herangehensweise, um als YogalehrerIn erfolgreich zu sein und sich weiter zu entwickeln. Mein Lob geht an diese glänzenden Lehrerinnen, Christina und Maren, für ihre aufschlussreichen Lektionen, durch die jeder Lehrer und jede Lehrerin brillieren kann.

Sianna Sherman

Liebe ist die treibende Kraft sowohl in meinen Studien als auch in meinen Angeboten. Liebe ist das, was mich bewegt, weiter zu lernen und zu verfeinern, damit ich meine Lehren frisch und relevant halten kann. Dieses revolutionäre Buch gibt uns Lehrern einen klaren Weg zu unserem eigenen einzigartigen Ausdruck, mit Konzepten zum Erkunden und selbstgesteuerten Aufgaben. Danke, Maren und Christina, für diesen Schatz für alle Yogalehrer.

Elena Brower

UNSER TIPP: DIESES BUCH IST AUCH EIN HILFREICHER
WEGWEISER DABEI, DEINE EIGENE PRAXIS ZU HAUSE ZU
VERTIEFEN UND GEZIELTER AUFZUBAUEN.

Buch bestellen